04102 / 420 82
Nachricht
[FEAS-Artikelnummer: 621205]
Einzelpreis: 316,20 €
Verkauf nur an gewerbliche Kunden i.S.v. § 14 BGB zzgl. 19 % MwSt., Preisstellung ab Werk
Das Puffermodul SSE1205 speichert die benötigte Energie in internen Super-Kondensatoren. Somit ist diese unterbrechungsfreien Stromversorgungen (USV) absolut wartungsfrei. Ein Akku ist nicht verbaut.
Vollständig vergossen in einem Aluminiumgehäuse, zeichnet sich das Kondensator-basierte Puffermodul durch Rüttelfestigkeit, Industrie- und Tropentauglichkeit aus.
Das Puffermodul (DC-USV mit Elkos) wird entweder an beliebiger Stelle parallel direkt in den geregelten Gleichspannungskreis geschaltet oder für die selektive Absicherung von kritischen Verbrauchern genutzt. Dadurch werden Störungen an Steuerungen durch Kurzzeitunterbrechungen der Stromversorgung verhindert und die Zuverlässigkeit des Gesamtsystems erheblich gesteigert.
Bedienungsanleitung für die Puffermodule der Serien SSE05
Technische Daten und Informationen für das Puffermodul SSE1205
Weitere Informationen zum Puffermodul SSE1205